Referenzen

Mein Ziel habe ich dann erreicht, wenn meine Worte euch und eure Gäste emotional berühren, zum Lachen bringen und auch noch Jahre später in positiver Erinnerung bleiben.

Für einen kleinen Einblick in meine Arbeit gebe ich euch hier einen Auszug des Feedbacks, welches mir die Paare nach ihrer Hochzeit gegeben haben.

 
Laura & Flo
„Lieber Kim, Jetzt kommen wir auch endlich mal dazu uns bei dir zu melden. 🙂
Wir wollten uns noch bei dir bedanken, dafür dass du unseren Tag und unsere Trauung zu etwas ganz Besonderem gemacht hast. Wir sind unglaublich froh, eher durch Zufall an dich „geraten“ zu sein. All unsere Gäste waren begeistert… und wir waren/ sind es auch!“ Vielen vielen Dank für alles!
 
Tina & Chris
„Kim war jederzeit ein toller Ansprechpartner, 100% zuverlässig und immer erreichbar. Als der große Tag gekommen war hat er uns mit seiner emotionalen, perfekt vorbereiteten aber auch sehr witzigen und humorvollen Rede richtig umgehauen. Nicht nur uns, sondern auch die komplette Hochzeitsgesellschaft! Wir sind alle hin und weg! Danke, dass du unseren großen Tag so perfekt eingestimmt hast! „
 
Andrea & Tim
„Kim ist einfach der perfekte Hochzeitsredner für alle die zwischen den Freudentränen auch ab und an noch lachen möchten.“
 
Melanie & Matthias 
„Wir hatten eine wunderschöne, individuell auf uns abgestimmte Trauung, die unsere „Erwartungen“ mehr als erfüllt hat. Wir sind immer noch begeistert, unsere Gäste auch – einfach toll – Danke! 
 
Nicole & Andi
„Lieber Kim, dadurch, dass deine Homepage und dein Instagram-Profil bis zu unserem Kennenlernen noch nicht wirklich viel beinhaltete, waren wir ganz ehrlich gesagt etwas skeptisch… sowas von dumm! 😀 .. schon nach unserem ersten Kennenlerngespräch wussten wir, dass passt wie die Faust aufs Auge, das wird gut.. aber es wurde viel besser, unser Tag war einfach perfekt. Viele machen sich so viele Gedanken um Deko, Party und sonst was und vergessen dabei, dass es das wichtigste ist, an diesem Tag glücklich zu sein. Glücklich waren wir auch ohne dich, aber unsere (langjährige Geschichte) durch dich nochmal so zu hören, das war wunderschön und einer der (wenn nicht der) Höhepunkte an unserem Tag. Vielen Dank!!!“
 
Elisa & Benni
„Wir haben Kim von einem Freund empfohlen bekommen und sind sehr froh darüber. Schon nach dem ersten Kennenlerngespräch waren wir richtig nervös und konnten uns so richtig in unseren Hochzeitstag hineinversetzen. Mit seiner lockeren und sympathischen Art (die uns an unserem Tag sehr gut getan hat 😉 ) hat er unseren großen Tag wunderschön beginnen lassen. Wir hätten es uns nicht schöner vorstellen können. Uns bleibt nur eines zu sagen. DANKE“
 
Steffi & Patrick
„Dank Corona haben wir uns spontan für eine freie Trauung entschieden -und es war unsere beste Entscheidung- Kim hat uns von Anfang an sehr freundlich und liebevoll betreut. Uns perfekt vorbereitet und am Ende die schönste und authentischste Rede gehalten die für uns perfekt war.“
 
Sarah & Manu
„Kim war für uns viel mehr als nur ein Redner, der an unserer Hochzeitsfeier eine Rede gehalten hat.. wir wissen gar nicht genau wie wir das zusammenfassen können – er war für uns schon fast wie ein Weddingplanner, der so viel im Hintergrund unserer Zeremonie organisiert hat. Absprache mit unserer Sängerin, Überraschungs-Redebeitrag unserer Geschwister und und und… und seine Sektempfangs-Musik ist Weltklasse! 100%-ige Empfehlung“