Meine Leistungen

Um mehr über euch und eure Wünsche zu erfahren, würde ich euch gerne in einem persönlichen Vorgespräch kennenlernen. Dieses ist natürlich kostenlos.

Wenn ihr euch für mich entscheidet, werde ich mich eurer individuellen Trauzeremonie widmen und zunächst unser Traugespräch vorbereiten. Durch das Traugespräch möchte ich euch und eure Eigenheiten kennenlernen, um einen Eindruck von euch und eurem Leben zu erhalten. Je mehr ihr mir von euch erzählt, umso individueller und persönlicher kann ich die Hochzeitsrede auf euch zuschneiden.

Damit ihr euch bei eurer freien Trauung bezüglich des Ablaufs keine Sorgen machen müsst, erstelle ich vorab einen Ablaufplan, den ich dann mit Musikern, Fotografen sowie den Trauzeugen abspreche.

Für den Tag eurer Trauung plane ich genügend Zeit ein und werde rechtzeitig vor Ort sein, um mir vor der Trauzeremonie nochmals die Location anzusehen und eventuelle Fragen klären zu können.

Mit mir als eurem Hochzeitsredner wird eure freie Trauung emotional, humorvoll und einzigartig.

 

Ausführliche Informationen könnt ihr über mein Kontaktformular anfordern.